Vermietung

 

Die Vermietung der zwei Kursräume erfolgt relativ unkompliziert! Der Kursraum im Souterrain misst 46 qm und der im Obergeschoss sogar 64 qm. Alle Kursräume sind mit Parkett verlegt. In beiden Kursräumen steht ein Luftreiniger, der auch SARS-CoV 2 Viren zu 99,95 % (empfohlen vom RKI) filtert. Fotos von den Räumen kann man sich in der Galerie anschauen.

 

Du kannst unsere Kursräume für einzelne Termine oder monatlich anmieten. Bei monatlicher Anmietung geht man einen Untermietvertrag ein, der jeweils bis zum 3. eines Monats zum Ende des Montas gekündigt werden kann. Immer beinhaltet die Anmietung eines Kursraumes die Mitbenutzung der Teeküche. Beachten solltest du bitte, dass wir zwar genügend sehr gute Matten und Kissen/Stillkissen haben, aber keine Bestuhlung.

 

Wir vermieten auch stundenweise ein kleines Zimmer, ca. 10 qm, in unserem Büro. Hier kann man ungestört in schöner Atmosphäre Gespräche führen.

 

Maile uns doch einfach, wenn du ein Event oder Kursangebot planst. Wir freuen uns auf deine Mail und rufen zurück!