> > > > Termine

Anmeldung

Flohmarkt rund um die Familie

 

Bitte schaue unter Termine nach, wann der nächste Flohmarkt rund um die Familie stattfindet!

 

Wenn du hier deine Sachen verkaufen möchtest, dann melde dich bitte erst nach der Terminbekanntgabe bei uns per Mail über kontakt@familienbegleitung.com.

 

Verkauft wird auf unseren Matten, Maße ca. 60x1,60 m, Tische werden im Innenraum nicht aufgestellt.

 

Jeder Teilnehmer kann höchstens zwei Matten mieten, da die Anzahl begrenzt ist und wir möchten das Angebot so vielfältig wie möglich gestalten.

 

Die Matten-Nutzungsgebühr beträgt 8,00 Euro pro Matte.

 

Wenn du zusätzlich noch einen Kleiderständer mitbringst, beträgt die Gebühr hierfür 6,00 Euro.

 

Im Hof und im Durchgang vermieten wir Standplätze für je 3 m zu 15,00 Euro.

 

Hier musst du die Tapeziertische oder ähnliches selbst mitbringen. Der Hof ist größtenteils überdacht.

 

Aufbau für Verkäufer ist ab 8.30 Uhr, Einlass für Käufer ab 9.30 Uhr, Ende ist gegen 14 Uhr.

 

Die Gebühr für Matten oder Standplatz wird am Flohmarkttag eingesammelt.

 

Im Aufenthaltsraum verkaufen wir selbstgemachte Biowaffeln, Bio-Kaffee fairtrade und Tee.

 

Hier wird dann immer wieder ausgiebig das Wiedersehen gefeiert und geklönt.

Die Atmosphäre hier auf dem Flohmarkt ist sehr familiär und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!